»Unblock Cuba 2021« – die heiße Phase der Kampagne

17. April – 6. Mai 2021: Wirtschaftskrieg gegen Kuba beenden!

Bereits rund 90 Kuba-Solidaritätsgruppen, fortschrittliche Organisationen und Medien aus der BRD, Österreich, der Schweiz, Schweden, Dänemark, Finnland, Großbritannien, Spanien, Frankreich, Tschechien, Slowenien und weiteren europäischen Ländern unterstützen die von der Tageszeitung junge Welt initiierte Kampagne »Unblock Cuba!«, deren Startschuss im Oktober 2020 gefallen ist und ihren Höhepunkt in der Hauptphase von 17. April bis 6. Mai 2021 erreichen wird.

Ziel ist es die neue US-Administration und deren europäische Zudiener unter Druck zu setzen, um die Aufhebung der von den USA seit fast 60 Jahren gegen die Kuba verhängte Wirtschafts-, Handels- und Finanzblockade zu erreichen. Mit Großplakaten, Radiospots, Werbung in Zeitungen und Social Media-Kanälen, Veranstaltungen und Kundgebungen konzentriert in den Hauptstädten unserer Länder wollen wir das Totschweigen der Blockade seitens der dominierenden Medien durchbrechen und unübersehbar auf die Folgen solch verbrecherischer Politik aufmerksam machen.

Unterstützt die europaweite Solidaritätsaktion!

Sprecht mit weiteren Organisationen, aber auch mit Bekannten, mit Verwandten, mit Freundinnen und Freunden über die US-Blockade gegen Kuba und unterstützt die Solidaritätsaktion aktiv (und – wenn möglich – auch mit einer Spende)!

Spendenkonto:
Österreichisch-Kubanische Gesellschaft
IBAN: AT71 2011 1297 2387 0100
BIC: GIBAATWW

Alle Infos und Aktionspakete für die Bewerbung der »Unblock Cuba«-Aktion auf www.unblock-cuba.org

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.