Kundgebung vor dem Sitz der Vereinten Nationen in Wien: 6. November 2019, 16.00 bis 18.00 Uhr
Am 6./7. November wird in der UN-Vollversammlung die von Kuba jährlich eingebrachte Resolution diskutiert und verabschiedet, in der die Blockade der Insel durch die USA als völkerrechtswidrig verurteilt wird. Zeitgleich mit dem Beginn der Debatte in New York lädt die Österreichisch-Kubanische Gesellschaft (ÖKG) am 6.11. von 16.00 bis 18.00 Uhr zu einer Kundgebung vor dem Sitz der Vereinten Nationen in Wien (Vorplatz der U1 Kaisermühlen/VIC) um unserer Solidarität mit dem kubanischen Volk und ihrer Revolution Ausdruck zu verleihen. Wir rufen alle fortschrittlichen Menschen dazu auf, gemeinsam ein deutliches Zeichen zu setzen: Unblock Cuba!
Im Anschluss an die Kundgebung laden wir ab 19 Uhr zum Themenabend „Unblock Cuba“ ins ÖKG-Lokal in der Seisgasse 1, 1040 Wien (U1 Hauptbahnhof/13A Rainergasse).
Gratuliere zu eurem Engagement und Programm. Wäre gerne beim Vortrag in Galli dabei gewesen. War in Kuba November 1986, Individualreise von 6 Personen. Sehr spannend, da damals noch wichtige Kontakte mit der DDR vorhanden waren.
Wünsche schönen Vortragsabend.